Arbeit und Leben

Alle Jahre wieder: Das Kittner-Seminar

05.02.2017 | Der Kittner ist für Betriebsrätinnen oder Gewerkschaftssekretäre das Standardnachschlagewerke für Arbeit und Sozialrecht. Er wird jährlich aktualisiert und Mitte Februar veröffentlicht. Danach kommt Mitautor Olaf Deinert regelmäßig nach Berlin, um in einem Seminar von Arbeit und Leben die wichtigsten Neuerungen zu erläutern. Das Seminar findet am 1. März statt und hat noch Plätze frei.

Über 100 wichtige Gesetze und Verordnungen mit Einleitungen, höchstrichterliche Entscheidungen im Überblick, kostenloser Online-Zugriff auf über 1.000 wichtige höchstrichterliche Entscheidungen, damit wirbt der Verlag für die aktualisierte Ausgabe des „Arbeits- und Sozialordnung – der Kittner“, wie er komplett heißt.

Wer die Neuerungen direkt aus dem Mund einer der Autoren hören will, der kann sich für das Seminar „Olaf Deinert: Der Kittner 2017“ anmelden, das am 1. März in Berlin von 9 Uhr bis 16.30 Uhr stattfindet. Die Teilnehmenden erhalten eine aktualisierte Ausgabe.

Anmelden könnt Ihr Euch bei: Arbeit und Leben, Tel. 030-25387160, E-Mail: <link mail window for sending>aulbln@igmetall.de.
Dort erfahrt Ihr auch weitere Informationen über Veranstaltungsort und Ablauf des Seminars.

Von: mn