Mai-Empfang beim Regierenden Bürgermeister

Betriebsrätinnen und Betriebsräte zum Mai-Empfang bei Klaus Wowereit

23.04.2014 | Am Mittwoch, 30. April um 18.00 Uhr lädt der Regierende Bürgermeister, Klaus Wowereit, Betriebs- und Personalräte zu einem Empfang in das Rote Rathaus in Berlin ein.

Diese besondere Geste der Werschätzung für die Arbeit der Berliner Interessenvertretung der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer hat Tradition in Berlin. Über die symbolische Anerkennung durch den Berliner Regierungschef hinaus, ist dies ein besonderer Anlass, um andere Betriebsrätinnen und Betriebsräte kennenzulernen oder sich mit bekannten Kolleginnen und Kollegen auszutauschen.

Es sind noch einige Einladungskarten vorhanden, die in der IG Metall Berlin bei Kollegin Anke Paul (<link ein fenster zum versenden der>Anke.Paul@igmetall.de) erhältlich sind.

Von: ab