Stadtteilgruppen Nord und Süd feiern gemeinsam

Grillen verbindet und macht Spaß!

26.07.2017 | Trotz Unwetterwarnung feierten gestern rund 25 Kolleginnen und Kollegen der Stadtteilgruppen Nord und Süd ihr gemeinsames Grillfest im Innenhof des Berliner IG Metall Hauses.

Die Kolleginnen und Kollegen hatten sich in diesem Jahr dafür ausgesprochen, dass beide Stadtteilgruppen Nord und Süd ihr Grillfest erstmals zusammen zu feiern. Bei bester Stimmung diskutierten die Kolleginnen und Kollegen über Erfolge und Herausforderungen des vergangenen Jahres und pflegten fleißig die Netzwerke zwischen den Betrieben.

Für das leibliche Wohl mit leckeren Salaten und Kaltgetränken war ebenfalls gesorgt. Andreas Buchwald gab einmal mehr den „Grillmaster“, der auch den neuen Gasgrill einweihte und allen reichlich Gegrilltes auftischte. Mit Erfolg: Den Feiernden hat es geschmeckt und auch sonst sehr gut gefallen. Auch das Wetter hat sich gnädig gezeigt, kein einziger Regentropfen fiel vom Himmel! Insgesamt ein schönes Fest!

Von: vk