Veranstaltung, 25.10., 16 – 18 Uhr IG Metall-Haus

IG Metall-Mitglieder im Dialog: Zwischen Arbeit und Rente

23.10.2017 | Deine Altersteilzeit ist noch Arbeitszeit, aber auch schon Zeit im Ruhestand. So unterschiedlich die Gefühlslage sein mag, klar ist: der dritte Lebensabschnitt steht bevor – die Rente. Mit allen IG Metall-Mitgliedern in Altersteilzeit wollen wir uns austauschen. Dazu laden wir Euch recht herzlich ein.

(c) Harm Bengen

Für alle, die am 25. Oktober 2017 ins IG Metall-Haus kommen, halten wir wichtige Informationen und Materialien bereit. Dazu laden wir Dich in das IG Metall-Haus in der Alten Jakobstraße 149 (Nähe Hallesches Tor) ein. Die Dialog-Veranstaltung findet im Alwin-Brandes-Saal im 5. Stock statt. Wir freuen uns auf einen konstruktiven Dialog.

Wenn Du kommen willst, melde Dich bitte bei Iris Billich (iris.billich@igmetall.de) an.  


Von: mn

Unsere Social Media Kanäle