Beschäftigtenbefragung

Ihr seid Spitze!

07.03.2017 | Fast 10.000 Beschäftigte haben uns Dank Eurem Engagement ihren Fragebogen zur Arbeitszeit zurückgeschickt. Damit sind wir nun auf der Zielgeraden zu den sehr sportlich anvisierten 11.000 Rückmeldungen. Die wollen wir erreichen. Auf geht´s zum Endspurt – auch online. Eure Meinung ist uns wichtig, deshalb haben wir die Frist verlängert.

Online oder Fragebogen - Zur Teilnahme ist beides noch möglich!

Der Rücklauf ist sehr gut – das Ziel in Sicht. Was wir jetzt noch benötigen, ist ein konzentrierter Endspurt, um die ausstehenden Rückmeldungen einzuholen. „Wir wollen die 11.000 erreichen und dafür brauchen wir nochmals das Engagement aller Kolleginnen und Kollegen“, sagte Regina Katerndahl, die Zweite Bevollmächtigte der IG Metall in Berlin.

Gerade auch die Meinung jener Kolleginnen und Kollegen, die nicht in der IG Metall Mitglied sind, interessiert uns. Denn eine möglichst umfassende Rückmeldung hilft der IG Metall, künftig die wichtigen und damit richtigen Themen zu setzen, zum Beispiel Weiterbildung, Rente oder Krankenkassenbeiträge.

Interessierte können den Fragebogen übrigens auch online ausfüllen. Dabei gibt es zwei Varianten:

• Ihr arbeitet, habt aber keinen Bogen mehr zu Hand, dann nutzt folgenden Pfad: <link http: www.igmetall.de befragung external-link-new-window>www.igmetall.de/befragung 2017. Die Betriebskennung lautet: AIG202
  • Ihr arbeitet nicht in einem Betrieb, Themen wie soziale Gerechtigkeit, Weiterbildung, Rente sind Euch jedoch wichtig. Dann teilt uns Eure Meinung mit unter <link http: www.igmetall.de befragung external-link-new-window>www.igmetall.de/befragung 2017. Das Betriebskennung lautet: IGMGS651

Für jeden ausgefüllten Fragebogen spendet die IG Metall übrigens einen Euro für ein soziales Projekt in Berlin.

Von: rk