Nutzung unserer Website

Knapp 50.000 Zugriffe pro Monat

23.01.2015 | Deutlich über eine halbe Million Mal wurden die Internetseiten der IG Metall Berlin im vergangenen Jahr aufgerufen – knapp 50.000 Mal pro Monat. Die Besucher informierten sich über aktuelle Themen aus Betrieben, der Tarifpolitik oder den zahlreichen aktiven Gruppen innerhalb der Verwaltungsstelle.

Neben den Neuigkeiten stießen die Kontaktinformationen zu den Mitarbeitern und Informationen zu Rechtsberatung und Bildung auf besonders großes  Interesse.

Über einen <link http: www.igmetall-berlin.de ig-metall-berlin kontakt newsletter external-link-new-window externen link in neuem>Newsletter, zu dem sich jeder auf der Website anmelden kann, werden Interessierte regelmäßig über wichtige Neuigkeiten auf den Seiten informiert.

Von: mm

Unsere Social Media Kanäle