Senioren-Report

Senioren-Report wird 75! Herzlichen Glückwunsch!

27.11.2014 | Am Mittwoch, 26. November wurde der 75. Senioren-Report bei der Mitgliederversammlung des Arbeistkreises Senioren im Alwin-Brandes-Saal verteilt. Seit 1991 erscheint der Senioren-Report. Wir gratulieren zur 75. Ausgabe!

Seit 1991 berichten die Senioren regelmäßig über die Aktivitäten des Senioren-Arbeitskreises der IG-Metall Berlin. "Herzlichen Glückwunsch zur 75. Ausgabe!", so Klaus Abel, Erster Bevollmächtigter der IG Metall Berlin. "Wir sind stolz auf Eure gute Arbeit und freuen uns über die hohe Qualität Eurer Berichterstattung. Und wir freuen uns schon auf viele neue Ausgaben."

Gerne werden noch Aktive in die Reihen der Redaktion des Senioren-Reports aufgenommen. Auch Artikel, Fotos und Beiträge können zugeliefert werden.

Hier im Internet: <link file:493 _blank internen link im aktuellen>Senioren-Report 75

Von: aw

Unsere Social Media Kanäle