Mitgliederversammlung am 22. November 2017

Jahresabschluß mit Überraschung

26.11.2017 | Die letzte Mitgliederversammlung des Jahres wird üblicherweise vom Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres und dem Ausblick auf das Kommende bestimmt. Dieses Mal gab es außerdem eine Theateraufführung.

Das Theater der Erfahrungen – Werkstatt der Alten Talente, eine Laientheatergruppe von Senioren, führte ein selbst geschriebenes Stück auf. Es handelte von einem Mietshaus, dessen Bewohner und ihre Balkonpflanzen durch Verkauf verdrängt werden sollen. Mit schrillen Kostümen und originellen Gesangseinlagen überraschten sie die Versammlung und unterhielten sie eine Stunde lang.

Danach ging es wie gewohnt weiter: Bei Torte und Kaffee gab die Arbeitsgruppe Medien einen Rückblick und die Öffentlichkeitsarbeit die Vorschau auf geplante Mitgliedertreffen.

Ulla Müller dankte den Kolleginnen und Kollegen für ihre Treue und wünschte allen Alles Gute zum Jahreswechsel und dass sie gesund bleiben mögen.

Von: rz