Meldungen zur #fairwandel-Kundgebung

• 20.05.2019
  • sist
  • Aktuelles, #FairWandel

Zur #FairWandel-Demo am 29. Juni kommen Metallerinnen und Metaller aus ganz Deutschland nach Berlin. Viele suchen nach einer Unterkunft. Eventuell hab Ihr ja noch ein Zimmer, ein Bett oder eine Couch für Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland frei? Dann meldet Euch für unsere Aktion „Mitglieder beherbergen Mitglieder.“

Bettgeflüster

#FairWandel: IG Metall-Mitglieder beherbergen Mitglieder

• 14.05.2019
  • igm
  • Aktuelles, #FairWandel

Mit #FairWandel demonstriert die IG Metall für eine faire und ökologische Transformation. Damit die nach Berlin kommenden Metaller und Metallerinnen auch gut und günstig nächtigen können, wenn sie noch eine Nacht länger bleiben wollen, schalten wir eine Beherbergungsbörse für private Übernachtungen, in denen Mitglieder bei Mitgliedern übernachten können. Bitte denkt dran - wer länger in Berlin bleibt, muss in der Regel die Fahrtkosten selbst tragen.

Junge Metallerinnen und Metaller glühen mit #FairFuture vor

#FairWandel - Jugenddemo leitet die Kundgebung ein

• 13.05.2019
  • sist+jh
  • Aktuelles, #FairWandel, Jugend

Junge Metaller und Metallerinnen werden vor der #FairWandel-Großdemonstration am 29.6. mit einer eigenen Aktion den Tag der IG Metall-Beschäftigten in Berlin einleiten. Natürlich wird die Musik stimmen und auch Kollege Marty dabei sein.

29. Juni – Damit die #fairwandel-Demonstration rund läuft

#fairwandel – Einmal im Leben Ordner oder Ordnerin sein

• 08.05.2019
  • mn
  • Aktuelles, #FairWandel

Am 29. Juni demonstrieren Metallerinnen und Metaller in der Stadt für eine faire Transformation. Damit die Demo in den richtigen Bahnen stattfindet, sucht die IG Metall Kolleginnen und Kollegen, die am 29. Juni – Schulung inklusive – für Ordnung sorgen.

#FairWandel: Außerirdischer besucht Demo

• 06.05.2019
  • sist
  • Aktuelles, #FairWandel, Video

Die IG Metall-Großkundgebung #FairWandel hat sich auch in der Zukunft herumgesprochen. Und so macht sich eine besondere Persönlichkeit auf den Weg nach Berlin, weil dort Zehntausende Metaller und Metallerinnen am 29.Juni 2019 in Berlin für eine soziale, ökologische und demokratische Transformation demonstrieren werden. Aber schaut selbst.