Keine Mitgliedertreffen oder Versammlungen

Absage der nächsten Termine

18.03.2020 | Aktualisierung 24. März Wegen deer Corona -Epidemie sind alle Termine des Senioren-Arbeitskreises - erst einmal bis Ende April - abgesagt.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, bis auf weiteres sind alle Termine hinfällig. Das betrifft auch die Mitgliederversammlung am 22. April und die geplanten Mitgliedertreffen (Besichtigung Flughafen Tempelhof). Auch die nächsten Treffen, KönigsWusterhausen und Lychen entfallen.

Wir als Ältere sind nicht nur vom Alter geschlagen, wir gelten auch als besonders gefährdet. Es ist daher richtig, wenn wir keine Versammlungen abhalten. Die Einschränkungen im öffentlichen Leben betreffen uns alle. Jetzt heißt es Ruhe bewahren und an die empfohlenen Regeln halten.

Informiert Euch auch regelmäßig hier übers Internet, was in der IG Metall aktuell ist.

Bleibt gesund

Von: rz