IG Metall-Fotowettbewerb

Beim WIR mitmachen und Preis gewinnen

02.12.2014 | In den vergangenen Tagen entstanden bereits viele Fotos zum Thema "Wir für mehr". Die Online- und Print-Redaktionen der IG Metall suchen Fotos rund um die Tarifrunde der Metall- und Elektroindustrie, um sie in den Medien der IG Metall zu veröffentlichen.

Vor dem Werkstor, am Band, in der Umkleide, in der Kantine, im Verhandlungsraum, im Büro, auf der grünen Wiese .. Orte, um auf die Forderungen der Tarifrunde aufmerksam zu machen, gibt es viele. Auch Fotos rund um die Tarifrunde gibt es bereits einige. Wir wollen noch mehr Fotos und diese auch veröffentlichen.

Deshalb: Senden Sie uns bitte Ihre schönsten Fotos der Tarifrunde 2015. Beim Fotowettbewerb "Wir für mehr" können Mitglieder sowie Beschäftigte der IG Metall mitmachen.

Ziel des Wettbewerbs ist es, möglichst viele Einblicke in die aktuellen Metall-Tarifrunde zu erhalten. Die Fotos werden im Internet, in den Sozialen Medien (Facebook, Flickr) sowie in der metallzeitung veröffentlicht.

Hier geht es zur <link http: www.igmetall.de sid-5a09184e-048fef40 fotowettbewerb-14916.htm _blank external-link-new-window externen link in neuem>Internetseite der IG Metall mit allen Informationen.

Von: igm