Gemeinsam stoppen wir das Virus

Corona - wir sind trotzdem für unsere Mitglieder da

16.03.2020 | In Berlin schließen öffentlich und private Einrichtungen. Auch wir von der IG Metall wollen alle sozialen Kontakte minimieren und so unseren Beitrag leisten. Das heißt aber nicht, dass wir für unsere Mitglieder nicht da sind. Was aber ist mit Terminen, Treffen und Seminaren? Hier die Antworten.

Wer uns erreichen will, kann das vorzugsweise telefonisch (Tel. 030 25387-103) oder per E-Mail (kontaktdon't want spam(at)igmetall-berlin.de) tun. Persönlich sind wir während unserer Öffnungszeiten ansprechbar, allerdings unter bestimmten Bedingungen (Siehe unten).

Ansonsten haben wir alle Seminare und Lernort-Termine bis Ende April abgesagt. Das gilt auch für das geplante Vertrauensleutetreffen am 26. März 2020 sowie die Konferenz zum Chancenqualifizierungsgesetz am 19. März 2020. Wir bedauern diese Einschränkungen, sie sind aber angesichts des sich ausbreitenden Corona-Virus alternativlos. Wir bitten um Euer Verständnis.

Von: Michael Netzhammer