Materialsammlung für Aktive

• 21.03.2020
  • igm
  • Aktuelles, Corona

Der Corona-Virus hat die Betriebe erreicht. Immer mehr Bänder stehen still, immer mehr Betriebe setzen die Produktion aus. Die IG Metall ist auch in dieser schwierigen Situation für Euch da, zum Beispiel mit Materialien für Eure Arbeit. Die erscheinen dynamisch im "Portal für Aktive" und ermöglichen Euch als Aktiven, dass Ihr auch weiter möglichst gut an Lösungen für die Beschäftigten arbeiten könnt.

Die IG Metall und ihre Betriebsräte sind an der Seite der Beschäftigten. Betriebsräte kümmern sich um Lösungen in den Betrieben. Als Unterstützung haben wir in unserem „Portal für Aktive“ tiefergehende Informationen und Handlungshilfen für Betriebsräte und andere Aktive bereitgestellt.

Die Portal-Seite wird permanent aktualisiert, sobald neue Inhalte veröffentlicht sind.

Mehr Informationen über die Inhalte des "Corona-Werkzeugkoffers" findet Ihr hier.