Organisationswahlen 2016

Einladung zur Delegiertenwahl Wahlkörper ITK Betriebe

29.02.2016 | Alle vier Jahre und derzeit noch bis Ende März wählen die 2,2 Millionen Mitglieder der IG Metall in den Betrieben und Wahlkörpern ihr Parlament vor Ort, die Delegiertenversammlung.

In den Delegiertenversammlungen besprechen die gewählten Kolleginnen und Kollegen regionale und bundesweite Themen. Die Mitglieder der IG Metall in folgenden ITK-Betrieben in Berlin wählen gemeinsam sieben Delegierte und Ersatzdelegierte: Arvato, Atos AIS GmbH, Atos AIT GmbH Berlin 1, Atos AIT GmbH Berlin 2, Bosch Service Solution, Ericsson TSG GmbH, Fujitsu Technology GmbH, Gemalto M2M GmbH, Hewlett Packard GmbH, IBM, Operational Service, Sellbytel Group GmbH, tecops Personal GmbH, Unify GmbH & Co. KG und ZTE Service Deutschland GmbH.

Wählbar ist, wer mindestens zwölf Monate ununterbrochen Mitglied der IG Metall ist und in dieser Zeit satzungsgemäß Beitrag gezahlt hat. Wahlberechtigt ist, wer mindestens drei Monate Mitglied der IG Metall ist.

Jedes Mitglied der IG Metall kann Kandidatinnen oder Kandidaten für die Delegiertenwahl vorschlagen. Die Vorschläge bitte bis zum 01. März abgeben bei: Janett Kampf, IG Metall Berlin, E-Mail: janett.kampf@igmetall.de. Im Anschluss an die Delegiertenwahl trifft sich das ITK-Netzwerk-Treffen ab 16 Uhr. Interessierte sind herzlich eingeladen. Bitte einfach kurz bei Janett anmelden. Wir freuen uns über eine breite Beteiligung. Bitte denkt daran, Euren Mitgliedsausweis mitzubringen.

Von: jk