JAV-Wahl im Mercedes-Benz Bank Servicecenter Berlin

Erste Jugend- und Auszubildendenvertretung gewählt

19.12.2014 | Die Auszubildenden des Mercedes-Benz Bank Servicecenter Berlin wählten am Dienstag, 16. Dezember 2014, ihre erste eigene Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV). Mit einer guten Wahlbeteiligung bestimmten die Auszubildenden im Mercedes-Benz Bank Servicecenter Berlin drei JAV-Mitglieder.

Eine Frau und zwei Männer werden in den kommenden zwei Jahren die Interessen der Auszubildenden im Mercedes-Benz Bank Servicecenter Berlin vertreten.

In den vergangenen Jahren wurden die Interessen der Auszubildenden durch eine gemeinsame Jugend- und Auszubildendenvertretung der drei Standorte der Mercedes-Benz Bank wahrgenommen. In diesem Jahr wählten die Beschäftigten des Berliner Mercedes-Benz Bank Servicecenter nicht nur ihren ersten eigenen Betriebsrat, sondern nun auch erstmals ihre eigene JAV.

Die IG Metall Berlin wünscht den neu gewählten JAV-Mitgliedern viel Erfolg bei ihrer Arbeit und einen guten Start bei der Ausübung ihres Amtes!

Weitere Infos zur JAV findet ihr aus unserer <link http: www.igmetall-berlin.de jugend jugend-und-auszubildendenvertretung-jav _blank external-link-new-window externen link in neuem>Homepage:

Von: vk