1. Mai 2021:

Get your Early Bird-Pin for work, free time & online sessions

25.03.2021 | Ob online, als Fahrrad- und Motorraddemo: Wie wir am 1.Mai als Gewerkschafter*innen sichtbar werden, steht noch nicht fest. Es gibt aber schon die 1.Mai-Pins in der Geschäftsstelle – holt Euch das ultimative Accessoire für Betrieb, Freizeit & Online-Meetings.

Get it, wear it, feel better: das ultimative Online Session-Accessoire

COVID-19 lässt den 1. Mai als international gefeierten gewerkschaftlichen Tag der Arbeit auch 2021 in anderem Gewand daher kommen, als wir es uns wünschen. Der DGB Berlin arbeitet bereits fleißig daran, den 1. Mai 2021 als zentralen gewerkschaftlichen Feiertag zu nutzen, um unsere Themen als Arbeitnehmer*innen in die Öffentlichkeit und auf die Straße zu bringen.

Bis dahin ist der 1.Mai-Pin unser ultimatives Accessoire für chic sein, Solidarität zeigen und politisch Position beziehen. Ihr könnt sie in der IG Metall Berlin bei Anke Paul und Stefanie Schwalbe abholen oder sie Euch im Sinne von Kontaktvermeidung per Post zuschicken lassen: E-Mail an Stefanie.schwalbedon't want spam(at)igmetall.de oder anke.pauldon't want spam(at)igmetall.de genügt.

Von: Simon Sternheimer