Ausbildungsstart 2020:

Grillen und Chillen mit dem OJA

15.09.2020 | Die IG Metall schützt Beschäftigte und Auszubildende und setzt sich für bessere Arbeitsbedingungen ein. Was liegt da näher, als die eigene Gewerkschaft entspannt beim Grillen kennenzulernen?

Zum Ausbildungsstart 2020 lädt der Ortsjugendausschuss Berlin die neuen Auszubildenden und dual Studierenden zum Kennenlernen mit Grillen ins IG Metall-Haus Berlin ein. Auch wer schon weiter mit Ausbildung oder Studium ist, ist herzlich eingeladen, beim Ortsjugendausschuss (OJA) und der IG Metall Berlin reinzuschnuppern.

Ihr könnt Fragen zur Ausbildung und zur Gewerkschaft stellen, wir tauschen uns in entspannter Runde aus und loten aus, wie wir Ausbildung und Studium gemeinsam verbessern können.

Wann? 17.09.2020 ab 16 Uhr
Wo? IG Metall-Haus, Alte Jakobstraße 149, 10969 Berlin
Wie bin ich dabei? Einfach Anmelden bei Simon Sternheimer.

Von: Simon Sternheimer