Betriebsrat von Vodafone und IG Metall bedankt sich

Großes Danke an die Vodafone-Beschäftigten

09.04.2020 | Mit einer E-Mail-Aktion haben sich die IG Metall Berlin sowie die Betriebsrätinnen und Betriebsräte von Vodafone bei den Vodafone-Kolleginnen und -Kollegen für ihren Einsatz in Corona-Zeiten bedankt. Denn sie halten die Netze am Laufen und verbinden Menschen.

Gerade in Corona-Zeiten merken viele, wie wichtig eine funktionierende Infrastruktur, insbesondere eine zuverlässige Telekommunikations-Infrastruktur ist. Dass diese funktioniert, verdanken die Nutzerinnen und Nutzer auch den Vodafone-Beschäftigen, die sicherstellen, dass die Netze stabil bleiben, sie telefonieren, mailen, chatten und Videokonferenzen sowie Online-Seminare durchführen können.

Dafür haben die Vodafone-Betriebsrätinnen und Betriebsräte sowie die IG Metall Berlin ein PDF-Flugblatt entworfen und es heute an die Berliner Vodafone-Beschäftigten versendet. „Die Rückmeldungen, die wir bekommen, sind durchweg positiv. Viele freuen sich, dass sie und ihr Engagement gesehen werden“, sagt der Berliner Betriebsratsvorsitzende Andreas Rogsch. Das wiederum freut Betriebsrat und IG Metall Berlin.

Von: Ingo Harms