Hochfahren nach dem Stillstand:

IG Metall-Bezirk startet Podcast ARBEITSWELTEN

• 30.04.2020
  • Andrea Weingart
  • Aktuelles, Corona, Betriebsräte/Vertrauensleute

Mit dem neuen Podcast ARBEITSWELTEN berichtet der IG Metall-Bezirk Berlin-Brandenburg-Sachsen Spannendes von Menschen und ihrer Arbeit. In der ersten Folge sprechen Stefan Schaumburg, Bezirksleiter der IG Metall Berlin-Brandenburg-Sachsen, und Birgit Dietze, Erste Bevollmächtigte der IG Metall Berlin, mit dem Journalisten Philipp Eins über Themen rund um das Hochfahren der Betriebe nach dem Stillstand in der Corona-Krise.

Hier geht es zum Podcast. ihr könnt den Podcast auch in Podcast-Programmen oder -Apps über die Eingabe der Podcast-Adresse, über iTunes oder hier bei Spotify abonnieren. Mit den Suchwörtern "Arbeitswelten IG Metall" finden die Programme unseren Podcast schneller.