Online-Fragestunde für Azubis und Dualis - 31.3.20, 16 Uhr

Ihr habt Fragen? Wir antworten.

27.03.2020 | Wie läuft meine Ausbildung weiter mit Corona? Was gilt es im Studium zu beachten? Muss ich als Auszubildende auch in Kurzarbeit? Was verändert sich mit dem neuen Tarifabschluss und wo kriege ich eigentlich noch Klopapier? In der Online-Fragestunde gibt es Antworten.

Die Fragen dürften Euch angesichts der gewaltigen Veränderungen aufgrund der Corona-Epidemie nicht ausgehen und uns dann – hoffentlich – nicht die Antworten in unserer offenen Fragestunde am Dienstag, den 31. März 2020, 16 Uhr.

Wir? Das sind Jakob Heidenreich, aktiver IG Metaller und Referent von Jugendseminaren sowie Simon Sternheimer, Jugendsekretär der IG Metall Berlin. Gemeinsam schauen wir, wie wir gemeinsam auch in Corona-Zeiten aktiv unsere Rechte in Betrieb und Gesellschaft wahrnehmen können.

Eure Fragen beantworten wir – sofern Du IG Metall-Mitglied bist – per Web-Konferenz. Wer sich dazu gemütlich von zuhause oder per PC einschalten will, um seine Fragen loszuwerden, der oder die schreibt einfach eine E-Mail an simon.sternheimerdon't want spam(at)igmetall.de. Als Betreff gebt Ihr bitte „Online-Fragestunde“ ein sowie Euren Vor- und Nachnamen. Du bekommst dann einen Link zugeschickt und mit einem Klick bist Du mit dabei in der Online-Fragestunde.

Du hast Fragen, kannst aber am Dienstag nicht dabei sein? Kein Problem! Die IG Metall Berlin ist für Dich da. Schreibe einfach eine E-Mail an simon.sternheimerdon't want spam(at)igmetall.de.

Von: Simon Sternheimer