Besuch bei dem Landesvorsitzenden der SPD Berlin

Jan Otto trifft Raed Saleh, Landesvorsitzender der SPD Berlin

28.03.2022 | Am 28. März trafen sich Jan Otto, Erster Bevollmächtigter der IG Metall Berlin, mit dem Landesvorsitzenden der SPD Berlin, Raed Saleh, dem Landesvorsitzenden der SPD Berlin und Vorsitzenden der SPD Fraktion im Abgeordnetenhaus Berlin. Es ging um Themen wie Industriepolitik, den Arbeitsmarkt und Berlin als industriellen Treiber der Tech-Welt.

Foto: IG Metall

Aber es ging auch um Berlin als einen Ort, an dem die erfolgreiche Transformation von Betrieben erlebbar gemacht werden kann, wenn Politik, Unternehmen und IG Metall gemeinsam nach vorne gehen. "In Berlin gibt es schon Beispiele wie das Mercedes-Benz Werk in Marienfelde, die deutlich machen, dass Transformation auch eine Chance sein kann. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Raed Saleh!"

Von: aw