LEDVANCE

Mahnwache am 28. März 2018 ist abgesagt

27.03.2018 | Die geplante Mahnwache am morgigen Mittwoch, den 28. März 2018 wird nicht stattfinden. Betriebsrat und IG Metall haben den Termin abgesagt, weil morgen auch die geplanten Sondierungsgespräche nicht stattfinden werden. Die nächste Mahnwache ist für den 4. April 2018 terminiert.

Offenbar hat die Arbeitgeberseite noch keine endgültige Entscheidung zur geplanten Schließung der Standorte Berlin und Augsburg getroffen. Vor diesem Hintergrund wurde der für Mittwoch verabredete Sondierungstermin, an dem die Arbeitgeber ihre Pläne hätten erklären müssen, auf den 4. April 2018 verschoben.

Deshalb wird die nächste Mahnwache ebenfalls am 4. April von 5.00 bis 15.00 Uhr vor dem Tor bei LEVANCE stattfinden. Mit der Mahnwache vor dem Berliner Werk unterstützen die Berliner Kolleginnen und Kollegen ihre Betriebsräte, wenn sie für den Erhalt aller LEDVANCE Standorte streiten.

Von: rk