BERLIN MARATHON

Metaller und Metallinnen beweisen Ausdauer

26.09.2016 | Nicht nur beim Kampf um Arbeitsplätze und gute Arbeit beweisen die Berliner Metaller und Metallerinnen ihre Ausdauer, sondern auch am gestrigen Sonntag beim Berlin Marathon. Es war ein gutes Training für die Herausforderungen in der Arbeitswoche.

Klaus Abel ganz beschwingt

Martin locker und entspannt

Gesehen beim Laufen wurden unter anderem Thomas (Betriebsratsvorsitzender Bosch Service Solution), die Betriebsratsspitze von GE Energy Power Conversion Martin und Ronald, unser Metaller Jochen bei der BSR, Klaus und Klaus von der IG Metall Bezirksleitung und der IG Metall Geschäftsstelle.

Als Helferin bei der Marathon Organisation hat Susanne, Betriebsratsvorsitzende bei der Mercedes Benz Bank Servicecenter Berlin, mitgemacht. An der Strecke haben wir beim Anfeuern unter anderem Stefanie (ebenfalls Betriebsrätin bei GE Energy Power Conversion), Heike vom Betriebsrat Hach Lange, Manfred aus dem Betriebsrat Siemens Messgerätewerk, unseren Senioren Johann entdeckt, und Gabi aus der Berliner IG Metall Geschäftsstelle hat kräftig getrommelt. Wir gratulieren allen, die mitgelaufen sind und bedanken uns bei den Helfern und Fans an der Strecke.

Von: pw