Teamstaffelläufe im Tiergarten

Metallerinnen und Metaller laufen zahlreich mit

27.06.2015 | Insgesamt 5000 Staffeln mit 25.000 Läuferinnen und Läufern liefen von Mittwoch bis Freitag in der vergangenen Woche durch den Tiergarten. Mit dabei wieder auch hunderte Metallerinnen und Metaller mit ihren Betriebsstaffeln. Spitzenplätze belegten das Team „Siemens PG Best of“ mit Platz 15 und „IAV Friends“ mit Platz 18.

Fotos: IG Metall

Auch zwei Berliner IG Metall-Staffeln waren mit Kolleginnen und Kollegen von Bosch Communication, dem Chorverband, Daimler Financial Services, Siemens, SKF und der Bezirksleitung im Alter von 19 bis 64 Jahren bei.

Mit den Plätzen 2554 und 2770 belegten sie hervorragende Mittelplätze und kamen im hausinternen Wettbewerb der Alten Jakob Straße 149 vor den Staffeln des Chorverbandes und unserer Juristinnen und Juristen an, die mit zwei dka-runners Staffeln angetreten waren, ins Ziel. Viel Spass gemacht hat es allen und die Teilnahme im nächsten Jahr ist bereits verabredet.

Von: ka