Internetnutzung der IG Metall Berlin

Nutzung der Internetseiten nimmt kontinuierlich zu

03.11.2014 | Unsere Internetseiten werden immer häufiger gelesen. Beispielsweise hatten wir im Monat Oktober 8.684 Besucher. In guten Monaten sind dies bis zu 10.000 Besucher unserer Seiten. In Zugriffen ausgedrückt sind dies rund 50.000 im Monat. Als sinnvoll hat sich der Newsletter erwiesen, der Kolleginnen und Kollegen über Neuheiten auf den Seiten informiert.

Wer noch keinen <link externen link in neuem>Newsletter erhält, kann sich gerne eintragen. Ein- bis zweimal schickt die Internetredatkion eine E-Mail mit einer kurzen Liste der neuen Meldungen.

Die Internetseiten der einzelnen Arbeitskreise und Gruppen werden von den jeweiligen Redakteuren aktualisiert und werden auch gut besucht.

Wer Anregungen für die Internetseiten hat, kann sich gerne melden über <link>ideenspeicher@igmetall-berlin.de

Fehlt ein Thema? Gibt es etwas, über das wir unbedingt berichten sollten? Welche News/ Nachrichten sind besonders interessant und vielleicht auch hilfreich für die eigene Arbeit?

Wir freuen uns über Kritik und hoffen, dass weiterhin viele interessierte Besucherinnen und Besucher unsere Seiten lebendig machen.