AGA-Delegiertenwahl am 24. Februar

Senioren und Arbeitslose haben ihre Delegierten gewählt

02.03.2016 | Zur Delegiertenwahl hatten sich 90 Mitglieder im Alwin-Brandes-Saal im IGM Haus versammelt. Zur Wahl der 16 AGA-Delegierten hatten sich 26 Kandidatinnen und Kandidaten beworben.

An der Wahlurne

Schlange stehen zur Stimmabgabe

Kandidaten (nicht vollzählig)

Zu Delegierten der Delegiertenversammlung IG Metall Berlin 2016 - 2019 wurden im Wahlbereich AGA (außerbetriebliche Gewerkschaftsarbeit) folgende 16 Kolleginnen und Kollegen gewählt (in alphabetischer Reihenfolge):

Eckhard Albrecht, Hans-Jürgen Buchardt, Ingrid Hannemann, Hartmut Herold, Jürgen Knüpfer, Sabine Kördel, Peter Krug, Maria Metzke, Rita Milde, Klaus Murawski, Klaus-Dieter Pagel, Franz Plich, Renate Schatt, Siegfried Schicke, Günter Triebe, Ramon Zorn

Mit fünf Kolleginnen ist die Frauenqoute erfüllt.

Zum AGA-Bezirksausschuß des Bezirks Berlin-Brandenburg-Sachsen wurde Siegfried Schicke als Berliner Vertreter gewählt.

Wir gratulieren

Von: rz