Vertrauenskörperleitungen

Sommersitzung der Vertrauenskörperleiter

28.07.2014 | Am 28. Juli trafen sich die Vertrauenskörperleitungen zu einem Sommerfest im Innenhof des IG Metall-Hauses.

Micha Kutz, Sprecher des Vertrauensleute-Ausschusses, begrüßt die Teilnehmer

Einziger Tagesordnungspunkt war "Gemeinsames Grillen". Herzlichen Dank an die beiden Grillmeister Micha und Harald, die für das leibliche Wohl sorgten.

Wenn man sich das ganze Jahr mit betrieblichen und gewerkschaftlichen Problemen herumschlägt, hat man sich ein entspanntes Treffen mit Gleichgesinnten verdient.

Der Sommerurlaub war einer der Schwerpunkte der Gespräche. Aber natürlich war auch die Gewerkschaftsarbeit ein Thema. Verabredungen für anstehende Termine wurden getroffen.

Vielen Dank an unseren Jugendsekretär Constantin Borchelt, der für eine reibungslose Organisation sorgte.

Von: rz