SC Borsigwalde & MAN

Starkes Video über Fußball-Soli-Aktion für MAN veröffentlicht

29.11.2016 | Die engagierte SC Borsigwalde-Crew hat jetzt auch noch ein Video über ihre Soli-Aktion für den Erhalt aller MAN-Arbeitsplätze in Berlin produziert und online gestellt.

Das Video zum Fußball-Soli ist online!

Es ist ein Film, der berührt - über einen sehr besonderen Abend: Für die Jugendkicker des SC Borsigwalde, die ihre Solidarität für die MAN-Belegschaft an die Öffentlichkeit trugen, für die MAN-Belegschaft, die nur ein paar hundert Meter entfernt um ihre Arbeitsplätze kämpfen, und für die Zuschauer, die Teil des Ganzen waren. Wie ein Kiezclub um sein MAN-Werk  kämpft, kann man sich <link https: scborsigwaldejugend.de jetzt-online-der-film-zur-solidaritaetsaktion-unserer-kiezhelden-fuer-man external-link-new-window external link in new>hier noch einmal anschauen.

Ein großes Dankeschön geht an alle Beteiligten beim SC Borsigwalde und ganz besonders an Matthias Wolf, der so vieles so selbstverständlich möglich gemacht hat!

Von: ab