Elf Tage vor der Bundestagswahl:

Zukunft selber machen: Kevin Kühnert und Jan Otto im Live-Talk

09.09.2021 | Ein Polit-Leckerli zu allen Fragen über Arbeit und die anstehende Bundestagswahl erwartet Euch kommenden Mittwoch um 10:00 Uhr: Dann sprechen Kevin Kühnert, Berliner SPD-Bundestagskandidat und Parteivize, und Jan Otto, Erster Bevollmächtigter der IG Metall Berlin, über die Bundestagswahl und alles, was zum Thema Beschäftigung und Zukunft selber machen gehört. Eure Fragen könnt Ihr vorher online stellen.

Live-Stream auf YouTube am 15.09.2021, 10:00 Uhr

Das wird spannend: Elf Tage vor der Bundestagswahl diskutieren Kevin Kühnert und Jan Otto über alles, was zum Thema Zukunft selber machen gehört - und zwar am Mittwoch, den 15. September, um 10:00 Uhr.

Eure Fragen zählen, Ihr könnt sie vorher einreichen. Also überlegt Euch, was Euch wichtig ist und was Ihr Kevin für die potenzielle kommende Bundesregierung unter SPD-Beteiligung mitgeben wollt: Hier stellt Ihr Eure Fragen, individuell oder als Gremium.

Unter diesem Link seid Ihr am kommden Mittwoch um 10:00 Uhr online live dabei - wer nicht live dabei sein kann, hört die Diskussion später entspannt an gleicher Stelle als Podcast.

Von: jb