Einladung zur digitalen Bundestagswahl-Diskussionsveranstaltung

Zukunft selber machen: Kevin Kühnert und Jan Otto im Live-Talk

14.09.2021 | Zu einem Polit-Leckerli lädt die IG Metall Berlin am morgigen Mittwoch um 10:00 Uhr: Dann diskutieren Parteivize Kevin Kühnert, SPD-Bundestagskandidat für Tempelhof-Schöneberg, und Jan Otto, der Erste Bevollmächtigte der IG Metall Berlin, zehn Tage vor der anstehenden Bundestagswahl die Themen Beschäftigung und Zukunft selber machen.

„Zukunft selber machen – aber wie?“  lautet das Thema der beiden Diskutanten, die beide nicht für ihre leisen Töne bekannt sind. Die digitale Live-Diskussion nur wenige Tage vor der Bundestagswahl dürfte also spannend werden.

Die ZuschauerInnen haben die Möglichkeit, vor der Sendung hier und während der Sendung direkt im Live-Podcast Fragen zu stellen. Interessierte können sich den Podcast auch danach im Internet unter diesem Link ansehen.

Die digitale Diskussionsveranstaltung beginnt am morgigen Mittwoch, dem 15. September, um 10:00 Uhr unter diesem Link. Wir laden Sie herzlich ein, dabei zu sein und darüber berichten.

Für Rückfragen: Jan Otto, Tel.: 0160 533 10 75

Von: igm