Jan Otto im Video

Beschäftigtenbefragung: Eure Stimme für eine gemeinsame Strategie

21.10.2020 | Die Pandemie hat viele Unternehmen in eine tiefe Krise gestürzt. Einige missbrauchen aber Corona, um Arbeitsplätze abzubauen oder zu verlagern. Was aber ist los in den Betrieben? Das wissen die Beschäftigten sehr genau. Deshalb hat die IG Metall ihre aktuelle Beschäftigtenbefragung gestartet. Was die IG Metall damit bezweckt und warum diese wichtig ist, sagt Jan Otto, Erster Bevollmächtigter der IG Metall Berlin im Video.

Wenn Sie externe Inhalte von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen

Die Antworten der Beschäftigten, Eure Wünsche, Forderungen und Einschätzungen überführt die IG Metall in eine gemeinsame Strategie, um Arbeitsplätze, Mitbestimmung und gute Arbeit zu erhalten und auszubauen. Alle weiteren Informationen und Antworten auf die wichtigsten Fragen zur Beschäftigtenbefragung haben wir in einem FAQ gebündelt.

Von: mn

Unsere Social Media Kanäle