Audio-Podcast "State of the Union" - Episode 5

Jürgen Kerner ist zu Gast in der neuen Folge "State of the Union"

19.01.2022 | In der fünften Folge des Audio-Podcasts "State Of The Union" ist Jürgen Kerner, Hauptkassierer und geschäftsführendes Vorstandsmitglied der IG Metall, zu Gast bei Jan Otto, dem Ersten Bevollmächtigten der IG Metall Berlin. Wer mehr über Jürgen Kerner erfahren möchte: Unbedingt reinhören!

Jürgen Kerner (links), Hauptkassierer und geschäftsführendes Vorstandsmitglied der IG Metall, zu Gast bei Jan Otto, dem Ersten Bevollmächtigten der IG Metall Berlin

Wer mehr über den Menschen und Gewerkschafter Jürgen Kerner erfahren will, sollte diese Folge des Podcasts "State of the Union" nicht verpassen. Jürgen erzählt nicht nur, welche Musik er gerne hört, wie er seine Frau kennengelernt hat, sondern beispielsweise auch viel über seine Jugend und seine Unterstützung von Amnesty International. Und es geht natürlich auch um die Aufgaben eines Hauptkassierers. Ein kurzweiliges und interessantes Gespräch wartet.

Hier geht´s zum Podcast

Von: aw/jh

Unsere Social Media Kanäle