Siemens Gasturbinenwerk

Vierter Lunchwalk am Mittwoch vor dem Gasturbinenwerk in Moabit

27.08.2015 | Mittwoch ist Lunchwalk-Tag, das hat sich bereits im Siemens Gasturbinenwerk in Moabit rumgesprochen. Zum vierten Mal trafen sich circa 100 Kolleginnen und Kollegen vor dem Haupttor des Werkes und machten sich gemeinsam auf den „Lunchwalk“.

Fotos: J. Fischer

Während des gemeinsamen Lunchwalks verteilten die Kolleginnen und Kollegen Infomaterial an die Bevölkerung und machten auf ihre aktuelle Situation aufmerksam. Die Bewohner des „Huttenkiez“ signalisierten Unterstützung und Solidarität.

Peter Haufe, Sprecher der Vertrauenskörperleitung, bat die Kolleginnen und Kollegen, weiter zu mobilisieren. „Der Lunchwalk ist nur der Anfang. Wir haben noch mehr größere Aktionen in petto. Seid dabei!“, sagte er.

Am Ende des Lunchwalks bedankte sich Günter Augustat, Betriebsratsvorsitzender im Gasturbinenwerk, für die gute Unterstützung. Er informierte über die gerade stattfindenden Beratungsrunden.

Von: aw

Unsere Social Media Kanäle