Betriebsräte/Vertrauensleute

IG Metall-Bildungszentrum Berlin:

Aktuelle digitale Sprechstunde zum Thema Kinderbetreuung

18.01.2021 | Das IG Metall-Bildungszentrum Berlin lädt am Mittwoch Mitglieder, Vertrauensleute und Betriebsrät*innen zu einer digitalen Sprechstunde zum Thema Kinderbetreuung.

Wenn Sie externe Inhalte von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen

Was kann ich tun, wenn Schulen und Kitas weiter geschlossen bleiben? Wie funktioniert der neue Entgeltanspruch? Wer kann ihn geltend machen?

Diese und andere Fragen zur Ausweitung des Kinderkrankengelds beantworten gleich drei kompetente Referent*innen – Constantin Borchelt, Bernward Budde und Julia Cuntz – in dieser Sonderfolge der Aktuellen Stunde – und zwar am kommenden Mittwoch, zwischen 18:00-19:30 Uhr.

Wählt Euch einfach über diesen Zoom-Link oder wie immer in der Sprechstunde auch über diesen offenen Link ein.

Von: Jörn Breiholz