Betriebsräte/Vertrauensleute

1. September 2012

Gewerkschaftsmarkt in Spandau

01.09.2012 | Der Kreisverband Spandau des DGB präsentiert sich mit vielen örtlichen Gewerkschaftern der Öffentlichkeit. Die Stadtteilgruppe Spandau der IG Metall ist natürlich dabei.

Mehr Informationen
Hier bewegte Bilder und ein Ausschnitt der Rede von Klaus Abel, 2. Bevollmächtigten der IG Metall Berlin

Der Kampagnenbus der IG Metall "Gemeinsam für ein gutes Leben" wird von Spandauer Vertrauensleuten betreut. Es gibt eine Fragebogen-Aktion mit Verlosung, die von den Passanten gut angenommen wird. Die Umfrage befasst sich mit der Einschätzung der persönlichen Situation und der Bewertung der gesellschaftlichen Themen.