Stadtteilgruppe Spandau

Grillfest der Stadtteilgruppe Spandau

15.07.2014 | Bei angenehmer Temperatur und einem Sonne-/Wolkenmix feierten am 5. Juli die Mitglieder der Stadtteilgruppe Spandau zusammen mit ihren Angehörigen ihr jährliches Grillfest. Das Wetter war weitaus besser als es am Morgen noch zu befürchten war. Bei Fleisch, leckeren Salaten und kühlen Getränken war die Beteiligung auf dem Gelände des Bildungszentrums Pichelssee größer als im letzten Jahr.

Bildungszentrum Pichelssee

Die Erwachsenen bekamen das neueste über die Zukunft der IG Metall Berlin berichtet und konnten entspannte Gespräche führen. Für die Kinder gab es unter anderem die Möglichkeit Fußball zu spielen. Als dann gegen 18:00 Uhr die Getränke weniger, die Mücken aber mehr wurden, löste sich die zufriedene Gesellschaft langsam auf.  Es war ein gelungenes Fest.

Von: wv

Unsere Social Media Kanäle