Versammlung der Vertrauenskörperleitungen

Jahresabschluss-Sitzung am 7. Dezember

07.12.2015 | Am 7. Dezember 2015 trafen wir uns zur letzten Versammlung des Jahres. Der Raum war mit weihnachtlichem Dekor etwas hübscher als sonst eingerichtet. Micha Kutz, der Sprecher des Vertrauensleute-Ausschusses, eröffnete die Sitzung. Er berichtete von Themen, die uns auch in nächster Zukunft beschäftigen: Vertrauensleute-Wahlen und die Tarifrunde im Frühjahr 2016.

Foto: Ramon Zorn

Constantin Borchelt vertrat Klaus Abel mit dem Bericht aus der Verwaltungsstelle. Andrea Weingart als Gast stellte das Werbematerial für die VL-Wahlen vor und ermunterte die Vertrauensleute, offensive Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben.

Joschi und Wolle, eine Zwei-Mann-Band im Rentenalter, untermalte unsere Veranstaltung mit flotter - nicht nur weihnachtlicher - Livemusik.

Endlich wurde das Büffet eröffnet und die leiblichen Bedürfnisse konnten gestillt werden. Es war ein schöner Jahresabschluss als Belohnung für gewerkschaftliches Engagement.

.

Von: rz