Fotowettbewerb der IG Metall Berlin

Mitmachen lohnt sich: Mit Euren besten Fotos attraktive Preise gewinnen - Einsendeschluss 15. März

02.03.2015 | Wer Fotos von den Warnstreiks und Kundgebungen der Tarifrunde Metall- und Elektroindustrie 2015 an internetredaktion.berlin@igmetall.de sendet, hat die Chance, Einkaufsgutscheine bei Foto Meyer zu gewinnen. Einsendeschluss: Eine Woche nach Tarifabschluss. Der Ausschuss der Vertrauensleute in Berlin wählt unter den Einsendungen die drei schönsten Fotos aus und kürt die Hauptgewinner.

Susanne Grzonka, Foto von Ramon Zorn

Die 20 besten Fotos werden anschließend auf einer Ausstellung bei der Delegiertenversammlung, im Internet und in der metallzeitung gezeigt.

Als Hauptgewinn lockt ein Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro von Foto Meyer. Der zweite und dritte Preis ist ebenfalls ein Gutschein von Foto Meyer im Wert von 40 Euro, bzw. 30 Euro.

Thema des Wettbewerbs ist es, spannende, bewegende oder auch lustige Momente der Tarifrunde zu zeigen. Einsenden könnt Ihr alles, was Euch auf Kundgebungen, Veranstaltungen und Gegebenheiten in der Tarifrunde 2015 passiert ist.

Wenn Ihr an unserem Fotowettbewerb teilnehmen möchtet, sendet uns bitte Eure maximal fünf besten Bilder, sowie eventuelle Kurzbeschreibungen zu den Fotos an die oben genannte Email-Adresse. Die Bilder sollten für das Hochladen eine Größe von maximal 351 KB nicht überschreiten. Ideal haben Eure Bilder das Dateiformat .jpeg.

Mit der Teilnahme am Wettbewerb erteilt Ihr der IGM Berlin ein unwiderrufliches einfaches unbefristetes Nutzungsrecht, um das/die hochgeladene/n Foto/s für unsere Arbeit zu nutzen. Das umfasst die Möglichkeit der Veröffentlichung, der Vervielfältigung, Abbildung und Verbreitung zum Zweck der Eigenwerbung und Selbstdarstellung der IGM Berlin. Diese Erlaubnis beinhaltet die Nutzung der eingereichten Fotos für die Präsentation in Ausstellungen und die Veröffentlichung im Internet sowie in sozialen Netzwerken. Mit der Teilnahme bestätigt Ihr, dass Ihr der Urheber der hochgeladenen Bilder seid und damit uneingeschränkt über die Nutzungsrechte an den Fotos verfügt. Ihr bestätigt weiterhin, dass die von Euch hochgeladenen Fotos frei von Rechten Dritter sind; insbesondere, dass sämtliche erkennbaren abgebildeten Personen mit den genannten Nutzungen einverstanden sind und dass Schutzrechte Dritter durch diese Nutzungen nicht verletzt werden. Ihr seid damit einverstanden, dass Euer Name als Urheber genannt wird.

Für das Veröffentlichen von Fotos im Rahmen der Veröffentlichungsbedingungen werden keine Honorare und keine Vergütungen bezahlt.

Mit dem Hochladen der Fotos erklärt Ihr Euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Von: aw