Mitgliedertreffen und -versammlung

Änderungen und Absagen (aktualisiert 08.02.)

17.01.2021 | Über die weiteren Aktivitäten des Senioren-Arbeitskreises werden wir euch über ein sogenanntes Info-Telefon an jedem zweiten Montag im Monat jeweils von 10 bis 12 Uhr unter der Telefon-Nummer 030 25387-110 informieren. Die nächsten Termine sind der 8. Februar, 15. März, 12. April, 10. Mai.

Nachdem die für Montag, den 18. Januar 2021, geplante Lesung mit Hans-Jürgen Schatt bereits ausfallen musste, ereilt das gleiche Schicksal auch die beiden jeweils für Sonntag, den 7. und Sonntag, den 21. Februar vorgesehene Veranstaltungen im Theater im Palais. Das Theater hofft sehr, im April wieder für uns Theater spielen zu können – wir auch! Auch hier behalten die bereits getätigten Anmeldungen ihre Gültigkeit. Ebenfalls: wenn euch der neue Termin nicht zusagen sollte, wird der Betrag zurücküberwiesen.

Unsere nächste Mitgliederversammlung am Montag, den 22. Februar ist ebenfalls abgesagt.

Hartmut Herold, AG Öffentlichkeitsarbeit

Von: rz