Mitgliedertreffen am 27. Mai 2021

Ein Treffen im Britzer Garten

28.05.2021 | Ein erster Versuch, unsere Mitgliedertreffen wieder zu beleben. Wegen der ungewissen Entwicklung der Corona-Vorschriften wurden die Kolleginnen und Kollegen nur per Email (und über das Info-Telefon) informiert. Über 20 Seniorinnen und Senioren fanden sich im Britzer Garten ein.

Der Park ist als Bundesgartenschau 1985 entstanden. Er ist eine vielfältige große Parklandschaft mit Seen und gärtnerischen Attraktionen. Eine große Auswahl an Freizeitaktivitäten ist im Angebot (Fitness, Kinderspielplatz, Modellboothafen, Tiergehege) sowie kulturelle Veranstaltungen: So soll am 14. August die 47. Seniorenwoche im Britzer Garten eröffnet werden.
Wir konnten wieder miteinander plaudern und haben den Spaziergang genossen. Trotz gegenteiliger Vorhersagen  blieb der Regen aus und gelegentlich wurde es in der Sonne richtig warm. Wir hoffen, demnächst wieder planmäßig Mitgliedertreffen abhalten zu können.

Von: rz