Neue Leitung des Senioren-Arbeitskreises

27.01.2023 | In der Arbeitskreis-Sitzung am 25. Januar 2023 wurde eine neue Leitung gewählt. Neue Erste Vorsitzende ist Astrid Diebitsch, Zweite Vorsitzende bleibt Manuela Wegener. Als zusätzliche Zweite Vorsitzende wurde Monika Wittek gewählt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig.

v.l.n.r. Manuela Wegener, Astrid Diebitsch, Monika Wittek

Wir gratulieren und danken den drei Kolleginnen für ihre Bereitschaft, sich für die Seniorinnen und Senioren einzusetzen. Eine erfolgreiche Weiterarbeit des Senioren-Arbeitskreises ist somit gewährleistet.

Unser langjähriger Vorsitzender Günter Triebe hatte aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt erklärt. Er hat den Arbeitskreis erfolgreich und zu aller Zufriedenheit geleitet. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm weiterhin alles Gute.

Von: rz

Unsere Social Media Kanäle