Ansprechpartner

Jakob Heidenreich

Jugendsekretär

Aufgabenbereich:
Jugend- und Hochschularbeit, berufliche Qualifizierung

Mitarbeiterinnen:

Anke Paul
Telefon: 030 / 25387 - 103
Fax: 030 / 25387 - 200
anke.pauldon't want spam(at)igmetall.de

Stefanie Schwalbe
Telefon: 030 / 25387 - 104
Fax: 030 / 25387 - 200
stefanie.schwalbedon't want spam(at)igmetall.de

Schon seit seiner Schulzeit ist der Biesdorfer Jakob Heidenreich in der IG Metall Jugend Berlin aktiv. Sofort fing er an, all seine Hobbies wie das Produzieren von Videos, das Gitarrespielen und Grafikdesign mit seiner Arbeit in der IG Metall zu verbinden.

Als passionierter Jugendbildungsreferent und Mitglied des Bezirksjugendausschusses Berlin-Brandenburg-Sachsen sowie des Jugendausschusses beim Vorstand brachte er sich immer weiter in die gewerkschaftliche Jugendarbeit ein. Eine Aufgabe, die er seit 1. Mai 2022 nun auch hauptamtlich in der Geschäftsstelle Berlin weiterführt.

Unsere Social Media Kanäle