SC Borsigwalde & MAN

Starkes Video über Fußball-Soli-Aktion für MAN veröffentlicht

  • 29.11.2016
  • ab
  • Aktuelles, Betriebsräte/Vertrauensleute, Jugend

Die engagierte SC Borsigwalde-Crew hat jetzt auch noch ein Video über ihre Soli-Aktion für den Erhalt aller MAN-Arbeitsplätze in Berlin produziert und online gestellt.

Das Video zum Fußball-Soli ist online!

Es ist ein Film, der berührt - über einen sehr besonderen Abend: Für die Jugendkicker des SC Borsigwalde, die ihre Solidarität für die MAN-Belegschaft an die Öffentlichkeit trugen, für die MAN-Belegschaft, die nur ein paar hundert Meter entfernt um ihre Arbeitsplätze kämpfen, und für die Zuschauer, die Teil des Ganzen waren. Wie ein Kiezclub um sein MAN-Werk  kämpft, kann man sich hier noch einmal anschauen.

Ein großes Dankeschön geht an alle Beteiligten beim SC Borsigwalde und ganz besonders an Matthias Wolf, der so vieles so selbstverständlich möglich gemacht hat!