Immer gut informiert:

Die IG Metall-App

02.03.2020 | Rechtzeitig zur Tarifrunde: Infos zu Tarifverhandlungen, News aus der Arbeitswelt, Ratgeber, aktuelle Entgelt-Tabellen und Services wie Geschäftsstellensuche oder Streikgeld-Beantragung – das und vieles mehr hat die neue IG Metall-App an Bord.

Immer ganz vorn dabei: mit der neuen IG Metall-Mitglieder-App

Über die IG Metall-App erhalten Mitglieder und Interessierte die neuesten Informationen zu Tarifverhandlungen und eine Übersicht über die aktuellen Tarifentgelte. Du musst keine Neuigkeiten mehr verpassen: Über Push-Benachrichtigungen und unseren Ticker bist Du stets auf dem aktuellen Stand.

Zusätzlich bietet die IG Metall-App Zugang zu den Online-Services der IG Metall wie den IG Metall-Leistungsrechner und die Geschäftsstellensuche.

Die IG Metall-App hat außerdem:
•    die neuesten Infos zu Tarifverhandlungen im Ticker – auch über Push Benachrichtigungen
•    eine Übersicht über die aktuellen Tarifentgelte
•    Wissenswertes und Ratgeber rund um die Arbeitswelt
•    Streikgeldrechner
•    IG Metall vor Ort: die Kontaktdaten aller Geschäftsstellen, Bezirksleitungen und Bildungszentren
•    Fragen und Antworten zur Mitgliedschaft
•    Zugang zu weiteren Online-Services

Ihr könnt sie jetzt hier downloaden: auf Igmetall.de, im Intranet und im Extranet.

Von: IG Metall