30. Spandauer Gewerkschaftsmarkt

IG Metall Jugend mobilisiert für den Aktionstag am 7. September

01.09.2013 | Bei strahlendem Sonnenschein hat die IG Metall Jugend am 31. August auf dem 30. Spandauer Gewerkschaftsmarkt für die Teilnahme am Aktionstag am kommenden Samstag vor dem Brandenburger Tor geworben.

Wenn Sie externe Inhalte von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Video von Ramon Zorn

Drei Aktive der IG Metall Jugend informierten als Zeitreisende über den Aktionstag und die Forderungen, die beim Metaller-Parlament am 7. September von Metallerinnen und Metallern und Interessierten diskutiert werden.

Noch gibt es Plätze vor dem Brandenburger Tor.

In der Verwaltungsstelle können Stimmkarten abgeholt werden, aber wer möchte, kann gerne auch einfach vorbei kommen: Um 12.30 Uhr vor dem Brandenburger Tor.

<link http: www.igmetall-berlin.de aktuelles termine termine-details kalender event titel aktionstag-der-ig-metall external-link-new-window externen link in neuem>Mehr Infos:

Von: aw