Befragung: Bitte mitmachen!

Kommunikation – Was können wir besser machen?

26.03.2023 | Wir starten heute mit einer Befragung zum Kommunikations- und Informationsverhalten bei Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern. Auch das Image der IG Metall Berlin interessiert uns. Besonders interessieren uns die Kolleginnen und Kollegen in der Digitalwirtschaft, die sogenannten Tech-Worker. Wir wollen herausfinden, welche Themen sie bewegen und wie wir besser mit ihnen und mit Euch allen kommunizieren können. Wir laden alle Beschäftigten im Organisationsbereich der IG Metall Berlin herzlich ein, teilzunehmen.

Foto: IG Metall Berlin

Die Arbeits- und Kommunikationswelt steckt im Umbruch. Wir als IG Metall Berlin sind mittendrin. Gemeinsam mit der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften wollen wir herausfinden, welche beruflichen Themen unsere Mitglieder und Beschäftigte in den verschiedenen Branchen bewegen und wie wir noch besser mit Euch kommunizieren können.

Bitte unterstützt uns dabei! Nehmt an der Befragung teil. Ihr investiert maximal 10 Minuten Eurer Zeit. Wer inhaltliche Fragen hat, kann sich gerne an Daniel Gamer wenden, unseren Ansprechpartner für die Digitalwirtschaft in der IG Metall Berlin. (daniel.gamerdon't want spam(at)igmetall.de) Wer Fragen zur Studie hat, kann sich gerne direkt an die Studienleitung, Frau Prof. Dr. Lisa Dühring, Ostfalia Hochschule Braunschweig/Wolfenbüttel wenden. (l.duehringdon't want spam(at)ostfalia.de)

In der Befragung verwendet bitte die Weiter und Zurück-Schalter der Umfrage.

Herzlichen Dank fürs Mitmachen! Wir werden Euch Anfang Mai über die Ergebnisse informieren.

Und jetzt geht´s los: https://ww2.unipark.de/uc/igmetall-berlin/

Von: Andrea Weingart