Politischer Aschermittwoch am 5. März im Tempodrom

Der Politische Aschermittwoch mit scharfen Zungen

01.03.2014 | Am Mittwoch, 5. März um 20 Uhr lädt der 10. Politische Aschermittwoch zur jährlichen Abrechnung mit den herrschenden Zuständen ein - als Gegenpol zu den Parteien. Diesmal begrüßt Gastgeber Arnulf Rating: Konstantin Wecker, Wilfried Schmickler, Lisa Politt, Martin Sonneborn und Christoph Sieber.

Nach der Wahl ist vor der Qual. Während Politprofis in die Provinz enteilen, um die Lufthoheit über den Stammtischen zu erobern, wird seit Jahren das politische Vakuum der Hauptstadt wortgewandt ausgefüllt: Beim Politischen Aschermittwoch Berlin versammeln sich ausgesuchte scharfe Zungen zu einer großen Koalition der Satire. Nicht nur die NSA hört mit. Auch die Akteure vom diesjährigen Politischen Aschermittwoch haben ihr Ohr auf die Schiene gelegt. Und sie sagen, um was es geht. Klar und pointiert.

Umrahmt wird der Abend mit Blasmusik der IG Blech.

Karten: 030 - 84 10 89 09, im Vorverkauf oder im Netz: <link http: www.aschermittwoch-berlin.de>www.aschermittwoch-berlin.de

Von: aw