Klausur des Ortsvorstandes

Junge Menschen für die IG Metall gewinnen!

12.07.2015 | Berlin – Der Ortsvorstand der IG Metall Berlin hat zwei Tage lang mit den politischen Sekretärinnen und Sekretären der Verwaltungsstelle über Zukunftsthemen beraten. Mit dabei waren Irene Schulz, geschäftsführendes Vorstandsmitglied und Dr. Constanze Kurz, Ressortleiterin "Zukunft der Arbeit" beim Vorstand der IG Metall. Ein Bericht folgt in der metallzeitung August.

Foto: Christian von Polentz/transitfoto.de

Irene Schulz, geschäftsführendes Vorstandsmitglied der IG Metall, war als Gast vom Ortsvorstand eingeladen zu den Themen der Entwicklung der Berliner IG Metall und der Internationalisierung unserer Arbeit.

Dr. Constanze Kurz, Ressortleiterin „Zukunft der Arbeit“ beim Vorstand der IG Metall, referierte und diskutierte auf der Tagung zum Thema „Gute Arbeit in Industrie 4.0“.

Von: ka