Osram Berlin

Unterschriftensammlung gegen Arbeitsplatzabbau bei Osram

13.12.2014 | Vertrauensleute, IG Metall und Betriebsrat machten am 12. Dezember den ersten Aufschlag zur Unterschriftensammlung gegen den geplanten Arbeitsplatzabbau bei Osram. In den ersten zwei Stunden wurden bereits über 180 Unterschriften gesammelt.

Fotos: IG Metall

Dafür wurde ein Infostand in der Kantine aufgebaut. Kolleginnen und Kollegen wurden dort über die aktuelle Situation informiert. Am Montag, 15. Dezember wird die Aktion fortgeführt, um die Verhandlungsposition des Betriebsrats und der IG Metall zu stärken.

Alle Beschäftigten können sich am Montag in der Kantine am Stand der IG Metall informieren oder am Donnerstag, 18. Dezember die Beschäftigtenversammlung besuchen und uns mit ihrer Unterschrift unterstützen.

Von: ad