Betriebsversammlung Mercedes-Benz Werk Marienfelde

"Wir für mehr": Beteiligung an der erfolgreichen Tarifrunde gewürdigt

19.03.2015 | "Wir danken Euch für Eure große Beteiligung an den Warnstreiks", mit diesen Worten würdigte auf der Betriebsversammlung im Komponentenwerk von Mercedes-Benz in Marienfelde die Betriebsratsvorsitzende Ute Hass das Engagement der Belegschaft in der Tarifrunde.

Mehr Informationen

"Ihr wart in allen drei Schichten vor dem Tor und habt damit zu dem guten Ergebnis beigetragen", ergänzte Patrick Hesse, IG Metall-Vertrauenskörperleiter, auf der Versammlung.

Zur Bekräftigung dieser Aussage hat Patrick Hesse zusammen mit weiteren Vertrauensleute das nebenstehende Video produziert. Das Video wurde mit viel Beifall auf der Versammlung aufgenommen. Klaus Abel, Erster Bevollmächtigter IG Metall Berlin, schloss sich dem Dank an. "Das Tarifergebnis ist das Verdienst der über 875.000 Warnstreikenden bundesweit und Ihr seid in Berlin ein sehr wichtiger Teil hiervon", stellte Klaus Abel fest.

Von: ka